Neuer ISA-Vorstand

Auf der ISA-Mitgliederversammlung am 18. September in Tübingen wurde nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern der bisherige auch für die insgesamt sehr erfolgreichen Geschäftsjahre 2013 und 2014 entlastet. Wie der Kassenbericht von Frauke von Beesten (früher Lenz) zeigte, ist das deutsche ISA-Chapter nach dem (wegen der beiden Meisterschaften) sehr verlustreichen Jahr 2012 nun erstmals wieder schuldenfrei. Dies wurde erreicht durch sehr viel (ehrenamtliches) fleißiges Engagement und „sparsame“ Meisterschaften.

Hier der neue und für drei Jahre gewählte Vorstand: 

Präsidium: Jan von Hofmann (Präsident), Daniel Bauer (Vize-Präsident), Jörn Benk (Schatzmeister) und Frank Rinn (Geschäftsführer).

Fachreferenten:

Sponsoring: Marc Riechmann

FLL- und Gremien-Vertretung: Jürgen Unger

Kassenprüfer: Bobby Roder, Peter Maruscheck und Manuel Schuster  

Öffentlichkeitsarbeit: Dennis Stapf

Meisterschaften: Max, Marvin und Sascha Reisch.

(Rinn)

Die TASPO Baumzeitung ist das offizielle Mitteilungsorgan der ISA und berichtet über deren Aktivitäten.