Webseite für Baumpflege, Baumfreunde und Arboristik
14. 02. 2004

Lehrgänge ausgeweitet

Eine gute Resonanz gab es im letzten Jahr auf die erstmals von der Landwirtschaftskammer NRW (LWK) durchgeführten Fortbildungslehrgänge zum zertifizierten Baumkontrolleur: Insgesamt wurden seit Mai letzten Jahres 70 Baumkontrolleure LWK NRW geprüft und zertifiziert. Die Stadt Mönchengladbach ließ in einem gesonderten Lehrgang insgesamt zehn Baumkontrolleure schulen und zertifizieren.

Alle Lehrgänge wurden vom Gartenbauzentrum in Münster-Wolbeck aus organisiert und durchgeführt. Auf Grund der hohen Nachfrage bietet die LWK NRW in diesem Jahr insgesamt fünf Einzellehrgänge zum zertifizierten Baumkontrolleur gemäß FLL Baumkontrollrichtlinie an. Weitere Informationen unter: www.gartenbauzentrum.de.

Diesen Beitrag
  • weiterleiten
  • drucken

Write new comment

Comments (0)

No comments found!
Hier Klicken!

Partner:

 Website: plehn media
© 2017 Haymarket Media GmbH - Alle Rechte vorbehalten -